Design und seine Folgen

Herzlich Willkommen…

5. Juli 2010 von Petra

auf meiner Web-Site.

Ich habe mich für eine Blogg-Site entschieden, weil es einfach persönlicher ist und Neuigkeiten schneller eingepflegt werden können.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Abgelegt in Allgemein | Kommentare deaktiviert

Etikettenschwindel…

7. Mai 2012 von Petra

Geld- und Geschenkgutscheine landen meistens in einem Umschlag: aber nicht bei den Geld- und Geschenkröhrchen von I love gifts: hier werden sie als Medizin gegen chronische Unterfinanzierung verabreicht.

Gibt es bei uns im “machwerk-kaufhaus”.

 

Abgelegt in Allgemein | Kommentare deaktiviert

Pimp-up your Grillhähnchen…

2. Mai 2012 von Petra

mit essbarem Sprühlack,

erhältlich unter: http://www.the-deli-garage.com/ESSLACK_detail_16.html

Bon appétit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abgelegt in Allgemein | Kommentare deaktiviert

arts & crafts…

25. April 2012 von Petra

gibt es auf der EUNIQUE vom 04.-06. Mai in Karlsruhe zu bestaunen und zu erwerben.

Weitere Infos unter:

http://www.eunique.eu

Abgelegt in Allgemein | Kommentare deaktiviert

Ich wünsche Euch viel Glück im neuen Jahr 2012!!!

1. Januar 2012 von Petra

… nachdem ich in letzter Zeit leider nicht mehr dazu gekommen bin, meinen Blog zu pflegen und ich mir Besserung für das neue Jahr vorgenommen habe, hier gleich mal zu Jahresanfang mein erster Eintrag.

Ein großes Dankeschön an all die superlieben Menschen, die mich im “alten” Jahr in meinem Ladenatelier besucht, über das Internet kontaktiert, mit mir zusammengearbeitet und gute, neue Ideen hervorgebracht haben.

Schön das es euch gibt!

Abgelegt in Allgemein | Kommentare deaktiviert

Dortmund – Kreuzviertel bei Nacht:

14. Juli 2011 von Petra

Abgelegt in Allgemein | Kommentare deaktiviert

linientreu

9. Juli 2011 von Petra

Wir haben nun stilvolle Taschen in anregenden Farben und aus hochwertigem Wollfilz von “linientreu” im Laden.

Abgelegt in Allgemein | Kommentare deaktiviert

Ein Scherz?

14. Juni 2011 von Petra

… nein, das Ding gibt es wirklich! Unglaublich!

Es lohnt sich die Kundenrezensionen zu lesen – sehr unterhaltsam!

Zu finden bei amazon.de, unter dem Stichwort “Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant”

Abgelegt in Allgemein | Kommentare deaktiviert

Stijl Sommer 2011…

2. Mai 2011 von Petra

dort stellen junge Designer, Labels und Hersteller aus der Rhein-Main-Region und aus ganz Deutschland aus. Eine gute Plattform um Neues und Trendas zu verfolgen.

http://stijl-mainz.de/

Abgelegt in Allgemein | Kommentare deaktiviert

Liebes von priebes

30. April 2011 von Petra

Babyausstattung mit einer ausgewogenen Mischung aus süß und stylisch hat “priebes” herausgebracht. Dabei wurde mit Eltern zusammengearbeitet um die Produkte alltagstauglich zu gestalten. Absolut empfehlenswert und deshalb auch bei mir im “machwerk” zu bekommen.

Infos unter:

http://www.priebes.eu/

Abgelegt in Allgemein | Kommentare deaktiviert

Schmücke dich…

14. April 2011 von Petra

es gibt eine wunderbare Auswahl von neuen Schmuckstücken. Für jeden ist etwas passendes dabei, ob romantisch, verspielt, lässig oder edel. Hier eine kleine Auswahl:

Abgelegt in Allgemein | Kommentare deaktiviert

« Vorherige Einträge